.

Gedanken zur Sitzung :)

Erzählt uns gerne, wie ihr euch gefühlt habt!

Gesichert
1

Wie fandest du die Sitzung heute (1-10)?

2

Welche Übung hat dir am besten gefallen und warum?

3

Hast du dich wohlgefühlt oder hat dir dafür etwas gefehlt? Wurden deine Grenzen respektiert?

4

Hättest du gerne etwas an dieser Sitzung geändert?

5

Möchtest du uns sonst noch etwas sagen?