.
Gedanken zur Sitzung :)
Erzählt uns gerne, wie ihr euch gefühlt habt!
Anfangen
Gesichert
Survio
1
Wie fandest du die Sitzung heute (1-10)?
2
Welche Übung hat dir am besten gefallen und warum?
3
Hast du dich wohlgefühlt oder hat dir dafür etwas gefehlt? Wurden deine Grenzen respektiert?
4
Hättest du gerne etwas an dieser Sitzung geändert?
5
Möchtest du uns sonst noch etwas sagen?
Absenden