Liebe Kolleg:innen, bald ist es wieder soweit und wir dürfen 3 aufregende Tage miteinander verbringen.
Dieses Jahr geht es nach Maria Alm. Es erwarten uns viele gemeinsame Aktivitäten und jede menge Spaß :)