Hey, danke dass du dir 2 Minuten Zeit nimmst und deine Fragen für das Live-Q/A aufschreibst! Los geht's. :-)
Danke dir, dass du mitgemacht hast! Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße
Caro und Sarah