Hallo ihr Lieben! HerzLishen Dank, dass ihr beim PokéMonat dabei wart. Ich möchte gern euer Feedback sammeln, um zu sehen, was euch gefallen hat, was wir verbessern können und welche Wünsche ihr fürs nächste Mal oder fürs allgemeine Programm habt. Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten und läuft ganz ohne Rasenmäher. Määh ❤️