.

PokéMonat & Danach

Hallo ihr Lieben! HerzLishen Dank, dass ihr beim PokéMonat dabei wart. Ich möchte gern euer Feedback sammeln, um zu sehen, was euch gefallen hat, was wir verbessern können und welche Wünsche ihr fürs nächste Mal oder fürs allgemeine Programm habt. Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten und läuft ganz ohne Rasenmäher. Määh ❤️

Gesichert
1

Hast du am PokéMonat teilgenommen

Ja oder Nein
2

Bei welchen Streams warst du dabei?

Klicke alle Tage an, an denen du mal zugeschaut hast
3

Wie fandest du die Dauer des Pokémonats (5 Wochen)?

Eine Antwort bitte :)
4

Wie fandest du die Streaming-Zeiten unter der Woche (19:00–22:00 Uhr)?

Zu früh, Zu spät, Zu kurz, Zu lang, Zu oft, Zu wenig etc.
5

Wie fandest du die Organisation und Kommunikation rund um das Event?

Ein oder mehrere Antworten bitte :)
6

Wie hätte deiner Meinung nach das Event besser organisiert und kommuniziert werden können?

Feedback bezüglich der Ankündigungen im DC, Bot-Benachrichtigungen, Werbung etc.
7

Hast du bei TwitchPlaysPokemon (TPP) mitgemacht?

Ja oder nein?
8

Sollten wir TPP in Zukunft weiter machen?

Ja oder Nein
9

Wann wäre deiner Meinung nach die beste Zeit für TPP?

Eine oder mehrere Antworten bitte :)
10

Möchtest du sonst noch etwas zu TPP sagen?

11

Hast du von der Sub-Challenge im PokéMonat mitbekommen?

Ja oder Nein?
12

Hast du dich an der Sub-Challenge beteiligt?

Ja oder Nein?
13

Welche Aktionen der Sub-Challenge fandest du besonders cool?

Eine oder mehrere Antworten bitte :)
14

Wie ist deine Meinung zur Sub-Challenge im PokéMonat?

15

Sollten wir Sub-Challenges auch im normalen Stream-Alltag einbauen?

Eine Antwort bitte :)
16

Wenn wir Sub-Challenges in regulären Streams einbauen, was sollten deiner Meinung die Ziele sein?

Welche Aktionen für das erreichen eines Goals wünscht du dir (bspw. 5-Minuten-Challenges, Extra-Stream-Stunde.....) und in welchen Schritten (bspw. pro 5 Subs, pro 10 Subs, Pro hypetrain....)
17

Welcher Themen-Tag bzw. welches Game hat dir am besten gefallen?

18

Welcher Themen-Tag bzw. welches Game hat dir am wenigsten gefallen?

19

Welches Projekt aus dem PokéMonat soll im regulären Streamalltag fortgesetzt werden?

Eine oder mehrere Antworten bitte :)
20

Was hast du zum PokèMonat zu sagen?

Feedback-Feld
21

Möchtest du Pokémon-Content auch auf YouTube sehen?

Eine Antwort bitte :)
22

Wenn ja: Was würdest du dir auf YouTube wünschen?

Eine oder mehrere Antworten bitte :)
23

Was soll auf YouTube landen?

Hast du noch andere Content-Ideen und Wünsche für YouTube?

Wenn wir schon von YouTube sprechen.... Hast du meinen YouTube Kanal schon abonniert? Das würde mich sehr unterstützen! https://www.youtube.com/@listen2lish

24

Welchen Content möchtest du nach dem PokéMonat im LiveStream sehen?

bestimmte Games, Themen, Konzepte, Events, etc. Lass mich wissen, was du sehen möchtest!
25

Was sollte mehr gemacht werden?

Worein soll deiner Meinung nach die kostbare Zeit investiert werden?
26

Würdest du dir ein Listen2Lish Gedichtband kaufen, um die Finanzierung der Studiengebühren zu unterstützen?

(Frag nur für nen Freund....)
27

Was würdest du eher kaufen wollen?

28

Hast du noch andere Ideen, um die Finanzierung meiner Studiengebühren zu unterstützen?

Welche einzigartlishen Produkte könntest du dir vorstellen?