.

Mitarbeiterumfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen.

Gesichert
1

Seit wann sind Sie beim Kanton tätig?

2

Was hat Sie bewogen, sich beim Kanton zu bewerben?

3

Wie zufrieden waren Sie mit dem Bewerbungsverfahren? (1 nicht zufrieden - 5 sehr zufrieden)

4

Wie lange hat der Bewerbungsprozess bei Ihnen gedauert?

5

War die Kommunikation während des Prozesses klar und zeitnah?

Wählen Sie eine Antwort
6

Was würden Sie konkret verbessern?

7

Wie empfinden Sie die Stimmung im Team?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
8

Würden Sie den Kanton als Arbeitgeber weiterempfehlen? Warum (nicht)?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten