.

Probevorlesung 1

Dies ist der Fragebogen zu Probevorlesung 1


Die Fragen zielen sehr auf deine subjektive Wahrnehmung ab deswegen bitte ich dich so offen und ehrlich zu antworten wie möglich.

Gesichert

Vortrag & Inhalt

1

Wie gut konntest du dem Vortrag inhaltlich folgen?

von -5 schlecht bist 5 gut
0
eher schlecht
eher gut
2

Wurden offene Fragen ausreichend beantwortet?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
weniger ausreichend
eher ausreichend
3

Anmerkungen

(besonders aufgefallen ist mir..., das war besonders gut/schlecht...,)

Persönlicher Eindruck

4

Wie war dein erster Eindruck der doziernenden Person ?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
eher unsympathisch
eher sympathisch
5

Wie war dein zweiter Eindruck der doziernenden Person ?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
eher unsympathisch
eher sympathisch
6

Anmerkungen

(besonders aufgefallen ist mir..., das wir mir besonders sympathisch/unsympathisch...)
7

Wie würdest du Vortrag und Auftreten insgesamt bewerten?

8

Anmerkungen

Vielen lieben Dank! <3