Liebe Schüler und Schülerinnen der Walter-Gropius-Schule,
habt ihr euch auch schon mal einen schönen Ort an der Schule gewünscht – zum Kreativsein, zur Ruhe kommen oder einfach zum Zusammensein? Wenn nicht, ist es nicht schlimm, wir brauchen trotzdem jede Unterstützung. Lasst uns zusammen so einen Ort für mehr Miteinander schaffen.
Dafür brauchen wir erstmal nur eins: euer Interesse. Nehmt euch kurz Zeit für unsere Umfrage – danke euch! Galigrü Lotta und Lilli :)
(keine Sorge, mit der Umfrage versprichst du nicht, gleich mitzumachen. Alles darf, nichts muss.)