Liebe Schülerinne und Schüler,
dies ist ein Fragebogen um zu schauen, wie es euch in der Klasse geht. Dies ist eine anonyme Gelegenheit, eure Sichtweise zu teilen, ohne dass wir die Verfasser der Antworten identifizieren können. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass ihr ehrlich seid und ohne Zurückhaltung alles mitteilt, was euch auf dem Herzen liegt.
Vielen Dank :)