Am 22.09.2025 findet unsere diesjährige Herbstversammlung statt. Damit wir uns alle schonmal ein paar Gedanken machen können was die kommende Saison für uns bringen darf haben wir hier ein paar Fragen für euch zusammengestellt. Die Umfrage soll als Gesprächsgrundlage für die Versammlung und zur Abfrage der zukünftigen Gestaltung unseres Vereinslebens dienen. Wenn ihr Ergänzungen oder andere Anregungen habt schreibt uns gerne eine Email. Wir bitten alle Skiclubfamilien bis zum Ende der Sommerferien an der Umfrage teilzunehmen!