Diese Umfrage ist anonym. Es geht darum, wie du deine Jugendgruppe erlebst und ob dir bestimmte Menschen dort geholfen haben. Bitte beantworte die Fragen ehrlich. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.
Das wars auch schon! Vielen Dank für deine Teilnahme!! :)
Lg Melina