Diese Umfrage ist Teil meiner Bachelorarbeit im Bereich Kommunikationsdesign.
Ich erstelle eine interaktive Journaling-App, die mehr kann als nur „Heute war ich dankbar für…“.
Es geht um echtes Selbstwachstum mit Platz für gute, schlechte und schräge Tage.
Ich will rausfinden, was du wirklich brauchst, um regelmäßig zu reflektieren, ehrlich mit dir zu sein und vielleicht sogar ein bisschen Spaß daran zu haben.
Egal ob du schon journalst, es mal versucht hast oder gar nichts damit anfangen kannst – deine Meinung zählt.
Journaling= Gedanken, Gefühle oder Erlebnisse regelmäßig aufschreiben – zur Selbstreflexion, zum Runterkommen oder um Klarheit zu gewinnen.