.

Honigkern

Guten Tag liebes Honigkern Team! 

Bitte nehmen sie sich ein paar Minuten um die Folgende Umfrage auszufüllen. Wann auch immer, Wo auch immer. Für ihren Komfort. 

Vielen Dank!

Gesichert
1

Minimalismus, Maximalismus oder doch was dazwischen?

2

Lieber modern oder doch traditionell?

Geben sie die Jahreszahl an deren Logo sie am meisten anspricht
question image
3

Was fasziniert sie am meisten an den Bienen?

4

Wo planen sie das Logo einzusetzen?

zB Tshirts, Verpackung, Auto Folierung, ect
5

Gibt es Elemente die sie unbedingt einbauen wollen?

zB bereits Vorhandene Skizzen die ausgebaut werden sollen oder andere Inspirierationen, diese mir gern per Mail zukommen lassen
6

Was sind absolute No-Go‘s?

zB bestimmte Farben, beispiel Unternehmen, verschiedene Graphische Elemente, Schriftarten