Liebe Schüler/innen, wir wünschen uns, dass unsere Regelschule ein Ort ist, den ihr gern besucht und an dem ihr entspannt und erfolgreich lernen könnt. Manchmal kann es jedoch passieren, dass Probleme in oder außerhalb der Schule dies nicht möglich machen. Mit eurer Hilfe wollen wir herausfinden, was wir besser machen können, damit ihr euch hier rundum wohlfühlt. Bitte beantwortet die Fragen offen und ehrlich. Alle Antworten bleiben anonym und werden nicht an dritte Personen weitergegeben.
Danke für eure Mithilfe und euer Vertrauen.