.

Wie war die Stationsarbeit?

Liebe 7a,  bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen.

Beantwortet die Fragen ehrlich und ernsthaft.

Gesichert
Stationsarbeit
1

Wie war der Gesamteindruck der Stationsarbeit?

1 Stern = sehr schlecht ..... 5 Sterne = richtig gut
2

Fandest du die Stationen (sowohl digital als auch analog) übersichtlich und ansprechend gestaltet?

1 = überhaupt nicht ... 5 = ja sehr
3

Wie fandest du das Thema "Sommersportwoche"?

1 = totlangweilig .... 5 = super interessant
4

Gibt es Anmerkungen im Zusammenhang mit den letzten Fragen?

5

Hat die Arbeit mit dem Tablet bewirkt, dass du motivierter warst?

1 Stern = Überhaupt nicht .... 5 Sterne = sehr
6

Was hat dir beim Arbeiten am Tablet besonders gut gefallen?

7

Was hat die bei den Aufgaben / Übungen / analogen Stationsmaterialien besonders gut gefallen?

8

Was hat die bei den Arbeit und den Aufgaben am Tablet nicht so gut gefallen?

9

Wie fandest du die Kombination aus analogen und digitalen Materialien?

10

War der Übersichtszettel/AB eine gute Hilfe?

1 = überhaupt nicht ... 5 = ja sehr
11

Warum war der Übersichtszettel eine bzw. keine gute Hilfe?

12

Welche Station fandest du am besten?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
13

Welche Station fandest du am schwierigsten?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
14

Was hast du noch nicht so gut verstanden?

15

Hattest du genügend Zeit für die Bearbeitung der Stationen?

1 = ich bin nie fertig geworden ... 5 = ich hatte noch super viel Zeit über
16

Wie fandest du die Tipps und das unterstützende Material?

17

Hast du in Gruppen (GA) oder in Partnerarbeit (PA) gearbeitet und wie hast du diese Arbeitsform empfunden?

18

Schätze dich ein. Wie sicher kennst du jetzt die erarbeiteten Inhalte? Gib dir selbst eine Note von 1 bis 6.

Verwenden Sie nur Ziffern 1 bis 6
19

Was würdest du an der Stationsarbeit verbessern?

20

Was fandest du generell noch gut?

21

Gibt es sonst was, was du noch loswerden willst?