Girlies!
Es ist wieder Zeit das Feedback vom Sommerlager auszufüllen. Zu jeder Leiterin gibt es 4 Felder, die jeweils einen anderen Schwerpunkt haben. Bitte gebt mit einem kleinen Text Feedback zu jeder Leiterin. Die Stichworte oben helfen euch vielleicht beim schreiben.
Bitte nehmt euch für das Feedback Zeit und schreibt möglichst überall etwas dazu, wir freuen uns schliesslich alle auf ein tolles und hilfreiches Feedback!
Nun wünschen wir euch viel Spass!
Falls ihr noch weiteres Feedback zum Sommerlager habt, merkt euch das doch bis zum ersten Hogg nach den Ferien :D