Liebe Schülerinnen und Schüler, danke, dass ihr euch kurz die Zeit nehmt, um die Umfrage auszufüllen. :)
Erzähle gerne von der Gedenkveranstaltung an der du warst:
Welche Formen der Erinnerung findet ihr besonders sinnvoll? (z. B. Ausstellungen, Stadtführungen, digitale Projekte):
Was ist dir in Erinnerung geblieben?:
Wie sollte Schwabach in Zukunft mit diesem Teil seiner Geschichte umgehen?: