.

Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit

Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank, dass Sie am 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit in Freiberg teilgenommen haben.

Um die Veranstaltung weiterzuentwickeln und zukünftige Formate gezielter auf Ihre Interessen auszurichten, möchten wir Sie herzlich bitten, sich wenige Minuten Zeit für diese kurze Befragung zu nehmen.

Gesichert
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
1

1. Wie bewerten Sie das Forum insgesamt?

Wählen Sie eine Antwort
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
2

Wie zufrieden waren Sie mit der Organisation (Einladung, Anmeldung, Ablauf, Betreuung vor Ort)?

Skala von 1 = sehr unzufrieden bis 5 = sehr zufrieden
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
3

3. Wie hilfreich war das Forum für Ihre berufliche Praxis?

Skala von 1 = gar nicht hilfreich bis 5 = sehr hilfreich
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
4

Wie bewerten Sie die Relevanz der folgenden Programmpunkte?

(Skala: 1 = nicht relevant, 5 = sehr relevant)
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
5

5. An welchen Workshop(s) haben Sie teilgenommen?

(Mehrfachauswahl möglich)
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
6

Wie bewerten Sie den/die besuchten Workshop(s)?

(Skala: 1 = wenig hilfreich, 5 = sehr hilfreich)
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
7

Wie bewerten Sie die Möglichkeiten zum Austausch und zur Vernetzung vor Ort?

Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
8

Haben Sie während der Veranstaltung neue Kontakte geknüpft?

Wählen Sie eine Antwort
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
9

Haben sich für Sie aus dem Forum konkrete Ideen oder neue Impulse ergeben?

Wählen Sie eine Antwort
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
10

Wurden Ihre Erwartungen an das Forum erfüllt?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
11

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
12

Was würden Sie beim nächsten Mal verbessern oder anders gestalten?

Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit
13

Welche Themen wünschen Sie sich für ein zukünftiges Forum?

Ihr Feedback zum 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit

Herzlichen Dank für Ihre Zeit!


Falls Sie uns zusätzlich Feedback geben möchten, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung per E-Mail an regionalmanagement@landkreis-mittelsachsen.de.