Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,
vielen Dank, dass Sie am 3. Sächsischen Forum Nachhaltigkeit in Freiberg teilgenommen haben.
Um die Veranstaltung weiterzuentwickeln und zukünftige Formate gezielter auf Ihre Interessen auszurichten, möchten wir Sie herzlich bitten, sich wenige Minuten Zeit für diese kurze Befragung zu nehmen.