Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte nehmt an der kurzen Umfrage teil. Ziel dieser Umfrage ist eine Meinungsbild innerhalb des Kollegiums zur aktuellen Handnutzung der Schülerinnen und Schüler an unserer Schule.