.

Handynutzung BMS

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte nehmt an der kurzen Umfrage teil. Ziel dieser Umfrage ist eine Meinungsbild innerhalb des Kollegiums zur aktuellen Handnutzung der Schülerinnen und Schüler an unserer Schule.

Gesichert
1

Wie zufrieden bist du mit der aktuellen Regelung zur Handynutzung?

Wählen Sie eine Antwort aus.
2

Wünscht du dir eine Veränderung der Handynutzungsregeln?

Wählen Sie eine Antwort aus.
3

Für den Fall, dass die Regeln zur Handynutzung bearbeitet werden, wie sollte die Änderung deiner Meinung nach aussehen?

Wählen Sie eine Antwort aus.
4

Meine Meinung zur Handynutzung an der BMS.

Schreibe hier deine Meinung zum Thema Handynutzung.