Am 29.08. entsteht zusammen mit dem Fotografen Stephan Röhl ein großes Gruppenfoto mit Orchestern und Ensembles aus ganz Berlin. Ziel ist ein gemeinsames Bild, das die Vielfalt der Amateurmusikszene sichtbar macht.
Dafür laden wir alle Amateurmusikensembles herzlich ein, sich an einem gemeinsamen Projekt zu beteiligen, das ein großes Bild der musikalischen Landschaft Berlins entstehen lässt.
Die ganze Bandbreite der Berliner Amateurmusik auf einem Foto. Das ist das Ziel.
Seid ein Teil davon!
Anmeldefrist: 31.07.26 um 23:59