.

Lehrerzimmerzufriedenheit :-)

Hallo ihr Lieben, bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen.

Gesichert
1

Bist du aktuell zufrieden mit der Nutzung und Gestaltung des Lehrerzimmers?

Wähle eine Antwort
2

Zu welchen Zeiten hältst du dich im LZ auf?

Wähle eine oder mehr Antworten
3

Ist das LZ ist für dich ein geeigneter Rückzugsort?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
überhaupt nicht
auf jeden Fall
4

Sitzt du gerne im LZ und findest es gemütlich?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
Nein
Ja, auf jeden Fall
5

Wie findest du die Lautstärke im LZ?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
viel zu laut
ich finde es super
6

Wie zufrieden bist du mit der Ordnung im LZ?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
überhaupt nicht
für mich ist es perfekt
7

Wie zufrieden bist du mit der Sitzordnung?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
Ich bin unnzufrieden
Ich finde es super
8

Möchtest du einen festen Sitzplatz?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
nein
ja
9

Wie zufrieden bist du mit der Ordnung/Sauberkeit der Küche?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
gar nicht
sehr zufrieden
10

Das würde ich mir noch für die Nutzung oder Gestaltung des LZ wünschen:

11

Ich würde gerne bei der Umgestaltung des LZ mitwirken? (Zeitumfang höchstens 3-4 Stunden)

ein Stern= geht so; zwei Sterne= vielleicht; drei Sterne= auf jeden Fall