Liebe Musiker und Musikerinnen!
Für unser diesjähriges Konzert werden wir uns vorwiegend mit Filmmusik beschäftigen.
Hilf uns bei der Planung und sag uns alles was dir zum Thema Kino, Theater, Filme, Hollywood einfällt! Danke schon im Voraus 🙂