Liebe Eltern, bitte tragt euch in die folgenden beiden Umfragen ein.
1. Buffet
2. Spielaktivitäten
Die erste Umfrage ist für die Planung des Buffets. Bitte tragt euch auch hier fleißig ein. Getränke besorgen wir.
Die zweite Umfrage ist für Spielaktivitäten. Hier muss sich nicht jeder eintragen. Falls jemand etwas mitbringen möchte, bitte angeben, dass wir von allem etwas haben.
Bei den Umfragen Buffet und Spielaktivitäten sind ganz unten auch eigene Vorschläge / Antworten möglich!
Vielen Dank für Eure Mithilfe :-)