.

Teambesprechung TSV

Hallo Team, bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und beantwortet unsere Fragen ausführlich. 

Danke euch <3

Gesichert
1

Wie bewertest du unsere letzte Saison auf einer Skala von 1-10?

Verwenden Sie nur Ziffern
2

Wie zufrieden warst du mit dem Training? ( Aufbau & Intensität)

Wenn nicht zufrieden, warum?
3

Was hat aus deiner Sicht letzte Saison gut funktioniert?

4

Was hat dich in der letzten Saison gestört?

5

Was ist dir für die nächste Saison besonders wichtig?

6

Was sind deine persönlichen Ziele?

7

Welche Ziele sollten wir als Team haben?

8

In welchen Bereichen sollten wir uns als Team weiterentwickeln?

Gerne mit Ideen zur Umsetzung :)
9

Was wünscht du dir vom Trainerteam und vom Mannschaftsrat?

10

In welcher Form kannst du selber dazu beitragen, damit wir gemeinsam ein Ziel erreichen?

11

Fühlst du dich wohl und gesehen im Team?

Wenn nein, wieso nicht?
12

Wie gut funktioniert aktuell der Zusammenhalt im Team aus deiner Sicht?

13

Wie ist deine Stimmung und hast du momentan Spaß?

Wenn nicht, warum hast du keinen Spaß?
14

Offene Themen

Falls du uns noch was mitgeben möchtest, schieß los :)

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast an unserer Umfrage teilzunehmen. 

Dein Mannschaftsrat freut sich auf deine Antworten!