Liebe Mittwoch-19 Uhr-Gruppe. Ich möchte gern euer Feedback zu einigen Tänzen, die ich aktuell noch nicht in meinen Plan eingebaut habe. Bitte gebt mir dazu euer Feedback. Danke :-)