Hey Leute, bei uns ist die Idee aufgekommen, dass wir für unsere Auswärtsfahrten Sammelpunkte in HGW festlegen könnten, damit nicht alle bis zum Stadion (gerade bei schlechtem Wetter oder vollen Parkplätzen) fahren müssen. Je nachdem was bei dieser Umfrage rauskommt, schauen wir, ob es sich lohnt die Idee umzusetzen. LG