Liebes Team,
bald steht unsere Sommerpause an und bevor das neue Semester startet, möchte ich von euch wissen, wie euch die Arbeit hier an der vhs gefällt. Von daher bitte ich euch, an der folgenden Umfrage teilzunehmen, die selbstverständlich anonym ist.
Liebe Grüße
Juan