.

Feedback Sommerphase 2025

Liebe POWler*innen,

 

wir möchte euch bitten uns euer Feedback zur Sommerphase zu geben. Um die ganze Orga und die Struktur der Sommerphase zu verbessern, sind wir auf eure ehrlichen Rückmeldungen angewiesen.

 

Bitte nehmt euch 5-10 Minuten Zeit für euer Feedback!

 

Eure Vorstandschaft!

Gesichert
1

Wie hat dir die Sommerphase gefallen?

2

Wie war der Zeitpunkt des Notenversandes vor Phasenbeginn für dich?

Wählen Sie eine Antwort
3

Hast du die Noten zur Vorbereitung auf die Kick-off Probe genutzt?

Wählen Sie eine Antwort
4

Wie war der Zeitpunkt der Bekanntgabe der Probentermine im Konzertmeister für dich?

Wählen Sie eine Antwort
5

Die Orgamails/ Mitteilungen mit Informationen haben mich erreicht ...

Wählen Sie eine Antwort
6

Informationen haben mich erreicht über ...

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
7

Wo hast du Informationen, die dich nicht erreicht haben eingeholt?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
8

Wenn du Proben nicht besucht hast, woran lag das?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
9

Kritik/ Lob/ Anmerkungen zur Struktur der Sommerphase. (Konzertfahrt & Konzerte werden noch abgefragt!)

10

Wie hat dir das Konzert in der Uni in Chemnitz gefallen?

11

Würdest du das Konzert in der Uni in Chemnitz im nächsten Sommer gerne wieder spielen?

Wählen Sie eine Antwort
12

Lob/ Kritik/ Anmerkungen zum Konzert in der Uni in Chemnitz.

13

Wie hat dir das Konzert im Industriemuseum in Chemnitz gefallen?

14

Würdest du das Konzert im Industriemuseum in Chemnitz im nächsten Sommer gerne wieder spielen?

Wählen Sie eine Antwort
15

Lob/ Kritik/ Anmerkungen zum Konzert im Industriemuseum in Chemnitz.

16

Möchtest du zukünftig gerne weiterhin eine Konzertfahrt während der Sommerphase machen?

Wählen Sie eine Antwort
17

Soll die Konzertfahrt weiterhin nach Chemnitz gehen?

Wählen Sie eine Antwort
18

Soll die Konzertfahrt weiterhin über Fronleichnam stattfinden?

Wählen Sie eine Antwort
19

Wie hat dir das Gemeinschaftskonzert mit dem MGG gefallen?

20

Lob/ Kritik/ Anmerkungen zum Gemeinschaftskonzert mit dem MGG.

21

Wie hat dir das Konzert in Eibelstadt gefallen?

22

Würdest du das Konzert in Eibelstadt im nächsten Jahr gerne wiederholen?

Wählen Sie eine Antwort
23

Lob/ Kritik/ Anmerkungen zum Konzert in Eibelstadt.

24

Wie hat dir das Konzert auf dem Schloss- und Seefest in Gelchsheim gefallen?

25

Würdest du das Konzert in Gelchsheim im nächsten Jahr gerne wieder spielen?

Wählen Sie eine Antwort
26

Lob/ Kritik/ Anmerkungen zum Konzert in Gelchsheim.

27

Möchtest du Konzerte in der Sommerphase weiterhin unter der Woche spielen?

Wählen Sie eine Antwort
28

Wie war der Zeitpunkt der Konzerte während der Sommerphase (im Hinblick auf ausreichend Probenzeit vorher, evtl. Semesterende & Klausuren im Juli, etc.) für dich?

Wählen Sie eine Antwort
29

Möchtest du Konzerte aus der folgenden Auflistung wieder spielen?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
30

Wie viele Konzerte (zusätzlich zu einer eventuellen Konzertfahrt) möchtest du im Sommer spielen?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
31

Hast du konkrete Ideen für weitere/ andere Konzerte während der Sommerphase?

32

Welche Rückmeldung möchtest du zu den Proben im Sommer allgemein geben?

33

Welche Art von Musik möchtest du in Zukunft gerne spielen? (Filmmusik, Musicalmusik, Pop, Videospiele, Originalkompositionen, etc.)

34

Das wünsche ich mir für die Winterphase:

35

Das wünsche ich mir für die nächste Sommerphase:

36

Was hältst du von einer öffentliche Generalprobe mit Publikum am Abend vor dem Jahreskonzert im CCW? (Muss deswegen nicht zwangsläufig eine Durchlaufprobe werden, es kann trotzdem noch geprobt werden!)

Wählen Sie eine Antwort
37

Und zum Abschluss: Das möchte ich sonst gerne noch loswerden:

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt!