Diese Umfrage ist Teil meiner Masterthesis im Master of Education an der Europa-Universität Flensburg. Sie befasst sich mit der Einstellung zum Mathematikunterricht. Es geht also um deine Meinung und deine Gefühle zum Mathematikunterricht. Es gibt daher keine richtigen und falschen Antworten. Mich interessiert nur, wie DU den Unterricht empfindest.
Die Bearbeitung der Umfrage wird ungefähr 10 Minuten dauern. Bitte fülle den Fragebogen vollständig aus und beantworte die Fragen spontan und nach bestem Gewissen.
Deine Angaben bleiben anonym und werden vertraulich behandelt. Sie werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
Bei Fragen bitte melden bei:
Monique Gruß
monique.gruss@cvs-rellingen.de
Vielen Dank für die Teilnahme :D