Liebe Leute, Hallo ihr aktuellen Austauschschüler*Innen der Welt.
Ich hoffe, ihr genießt euren Aufenthalt!
Ich bin selber Austauschschülerin und verbringe gerade meinen dritten von elf Monaten in Costa Rica.
Diese Umfrage mache ich im Rahmen meiner Seminararbeit für meine Schule in Deutschland. Insgesamt geht es um das Thema Einsamkeit. Ich würde mich freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und die Fragen ehrlich und gewissenhaft beantwortest. Diese Fragen sind für die ersten drei Monate deines Aufenthaltes gedacht. Ich werde noch weitere Umfragen zu den Veränderungen in den Monaten 3-6 und 6-9 machen und würde mich freuen, wenn du an diesen der Vollständigkeit zuliebe ebenso teilnimmst. Natürlich sind deine Antworten anonym.
Vielen Dank