Liebe Kolleginnen und Kollegen,
vielen Dank für Ihre engagierte Arbeit rund um das Abitur 2025.
Damit wir Ihre Erfahrungen und Perspektiven systematisch einbinden und gemeinsam Optimierungspotentiale erkennen können, möchten wir Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit für diese kurze Evaluation zu nehmen. Ihre Rückmeldungen bilden eine wertvolle Grundlage für unsere gemeinsame Auswertungssitzung und helfen uns dabei, die Abläufe und Strukturen weiter zu verbessern.
Die Evaluation umfasst nur wenige Fragen – sowohl zur Bewertung des diesjährigen Ablaufs als auch zu Ihren Anregungen und Themen für die weitere Arbeit in der Oberstufe.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Offenheit!