.

Abiturauswertung 2025

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für Ihre engagierte Arbeit rund um das Abitur 2025.

Damit wir Ihre Erfahrungen und Perspektiven systematisch einbinden und gemeinsam Optimierungspotentiale erkennen können, möchten wir Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit für diese kurze Evaluation zu nehmen. Ihre Rückmeldungen bilden eine wertvolle Grundlage für unsere gemeinsame Auswertungssitzung und helfen uns dabei, die Abläufe und Strukturen weiter zu verbessern.

Die Evaluation umfasst nur wenige Fragen – sowohl zur Bewertung des diesjährigen Ablaufs als auch zu Ihren Anregungen und Themen für die weitere Arbeit in der Oberstufe.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Offenheit!

Gesichert
1

Wie bewerten Sie den Ablauf des diesjährigen Abiturs insgesamt?

Bitte mit Sternen bewerten: 1 = sehr schlecht, 6 = sehr gut
2

Was lief aus Ihrer Sicht besonders gut beim diesjährigen Abitur?

z. B. Organisation, Prüfungsablauf, Kommunikation, Vorbereitung, Zusammenarbeit etc.
3

In welchen Bereichen sehen Sie Verbesserungsbedarf?

4

Welche Fragen, Kritikpunkte oder Themen möchten Sie in der Auswertungssitzung unbedingt ansprechen?

5

Welche Themen sollten wir zukünftig gemeinsam bearbeiten, um die Arbeit in der Oberstufe weiterzuentwickeln?