.

Rückblick Feld

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen.

Gesichert


1

Wie zufrieden bist du insgesamt mit der abgelaufenen Saison? (1-10)

2

Was war dein persönliches Saison-Highlighte?

3

Welche Spiele oder Momente sind dir besonders in Erinnerung geblieben? - positiv oder negativ

4

Hattest du das Gefühl, dass du dich sportlich weiterentwickelt hast?

5

Wie beurteilst du die Trainingsgestaltung in der Saison? (z.B. Abwechslung, Intensität, Inhalt)

6

Was hat dir im Training gut gefallen?

7

Was hat dir am Training nicht so gut gefallen?

8

Hast du wünsche für das Training?

9

Fühlst du dich im Team wohl und integriert?

10

Wie zufrieden bist du mit der Organisation rund um Spiele, Auswärtsfahrten, Testspiele etc. ?

11

Wie klar und zuverlässig was die Kommunikation? (z.B WhatsApp, SpielerPlus)

12

Gibt es Verbesserungsvorschläge für die Kommunikation?

13

Was wünscht du dir für die kommende Saison?

14

Welche Ziele setzt du dir persönlich für die kommende Saison?

15

Welche Ziele hast du mit der Team nächste Saison?

16

Was wolltest du schon immer mal sagen?