Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben eine Energieberatung durch das Förderprogramm E-Haus+ in Anspruch genommen.
Nun würde uns interessieren wie zufrieden Sie mit diesem Angebot waren. Bitte nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit die Fragen zu beantworten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Sie helfen und dabei unser Angebot weiter zu verbessern!
Stadt Emmendingen - Referat Umwelt, Klima und Verkehr