Da es beim Material häufig zu Verbesserungsvorschlägen und -wünschen gekommen ist, an dieser Stelle einmal diese Umfrage. Bitte in dieser Umfrage nicht die Rucksäcke bewerten, diese könnt ihr in der anderen Umfrage für die Rucksäcke bewerten.
Vielen Dank für eure Zeit, ich werde mir die Ergebnisse anschauen und in Rücksprache mit (Teilen) der Ortsleitung besprechen, inwiefern Änderungs- und Verbesserungswünsche umgesetzt werden. LG, Luca