.

Gesundheits- und Nachhaltigkeitstag (GNT)

Liebe alle, bitte nehmt euch kurz Zeit, die fünf Fragen zum GNT zu beantworten - Danke!

Gesichert
1

Mir war bekannt, dass am 24.06. der Gesundheits- und Nachhaltigkeitstag (GNT) der Universität Greifswald am Beitzplatz stattfand.

Wähle eine Antwort
2

Ich war ausreichend darüber informiert, was mich erwartet (Programm).

Wähle eine Antwort
3

GNT - Ich war...

Wählen Sie eine Antwort
4

Mir war klar, dass der GNT als reguläre Arbeitszeit gilt.

Wählen Sie eine Antwort
5

Was könnten Beweggründe und Incentives sein bzw. was wünschst Du Dir für Themen und Angebote, dass Du im nächsten Jahr den GNT besuchst? (z.B. Beratung zu XY, Zeitraum, Infos über..., Führungen)

Schreibt Eure Wünsche und Ideen.