.
Gesundheits- und Nachhaltigkeitstag (GNT)
Liebe alle, bitte nehmt euch kurz Zeit, die fünf Fragen zum GNT zu beantworten - Danke!
Anfangen
Gesichert
Survio
Umfrage erstellen
1
Mir war bekannt, dass am 24.06. der Gesundheits- und Nachhaltigkeitstag (GNT) der Universität Greifswald am Beitzplatz stattfand.
Wähle eine Antwort
Ja
Nein
Der ... was?
Weiter
Umfrage erstellen
2
Ich war ausreichend darüber informiert, was mich erwartet (Programm).
Wähle eine Antwort
Ja, voll und ganz.
Ja, ausreichend.
Nein, nicht ausreichend.
Nein, überhaupt nicht.
Weiter
Umfrage erstellen
3
GNT - Ich war...
Wählen Sie eine Antwort
...da.
...nicht da (keine Zeit).
...nicht da (nicht interessiert).
...nicht da (zu wenig informiert worden).
...nicht da (bitte schreib kurz, warum).
Weiter
Umfrage erstellen
4
Mir war klar, dass der GNT als reguläre Arbeitszeit gilt.
Wählen Sie eine Antwort
Ja.
Nein.
Weiter
Umfrage erstellen
5
Was könnten Beweggründe und Incentives sein bzw. was wünschst Du Dir für Themen und Angebote, dass Du im nächsten Jahr den GNT besuchst? (z.B. Beratung zu XY, Zeitraum, Infos über..., Führungen)
Schreibt Eure Wünsche und Ideen.
Absenden
Umfrage erstellen