.

Bos Umfrage

Liebe Studienkollegen, bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen.

Schreibt einfach alles was euch stört, bzw. auch was ihr besonders gut findet. Bleibt dabei bitte respektvoll :)

Eure Antworten werden anonym bleiben.

Gesichert
BoS Umfrage Game Art 2. Semester
1

Feedback zum jetzigen Semester (also Sculpting und Animation)

Da kann alles rein von inhaltlich, zu organisatorisch oder Feedback zu Dozenten, etc.
BoS Umfrage Game Art 2. Semester
2

Feedback zum Campus

Hier könnt ihr zum Beispiel Verbesserungswünsche reinschreiben zum Campus Nürnberg, aber auch zur Website. Es geht um Events, Ausstattung, Staff, etc. Eigentlich alles was euch so einfällt.
BoS Umfrage Game Art 2. Semester
3

Falls das blöde Zeichenlimit euch zurückhält, habt ihr hier noch mehr Platz :)