Liebe Studienkollegen, bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen.
Schreibt einfach alles was euch stört, bzw. auch was ihr besonders gut findet. Bleibt dabei bitte respektvoll :)
Eure Antworten werden anonym bleiben.