.

Reflexion zum Unterricht in GH1 (aGH23c/d)

Liebe aGH23c/d, bitte füllen Sie die folgende Umfrage zum Unterricht in GH1 aus. Nur aus Ihrer ehrlichen Kritik kann ich verschiedene Aspekte des Unterrichts ändern. Die Umfrage ist anonymisiert.

Vielen Dank! 

Gesichert
1

Die Unterrichtsgestaltung war abwechslungsreich und interessant.

2

Ich habe die Inhalte des Unterrichts als praxisnah und relevant für meine Ausbildung empfunden.

3

Die Materialien, die im Unterricht verwendet wurden, waren hilfreich und unterstützend.

4

Ich habe während des Unterrichts genügend Zeit für praktische Übungen erhalten.

5

Die Rückmeldungen, die ich von Herrn Menga erhalten habe, waren konstruktiv und hilfreich für meine weitere Professionalisierung.

6

Der Umgang des Lehrers mit den Schülerinnen und Schülern war respektvoll und unterstützend.

7

Ich habe das Gefühl, dass meine individuellen Bedürfnisse im Unterricht berücksichtigt wurden.

8

Ich habe durch den Unterricht ein besseres Verständnis für die Aufgaben am Empfang gewonnen.

9

Ich habe das, Gefühl mithilfe des theoretischen Wissens sicher am Empfang arbeiten zu können.

10

Das hat mir insgesamt gut gefallen:

11

Das hat mir insgesamt nicht gut gefallen:

12

Folgendes möchte ich noch sagen: