.

Feedback zum Ausbildungsstart

Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid! Damit wir den Ausbildungsstart und die kommenden Jahre für euch so angenehm und erfolgreich wie möglich gestalten können, möchten wir euer Feedback einholen. Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten.

Gesichert
Dein Feedback zum Ausbildungsstart
1

Wie hat dir das Programm heute gefallen?

Dein Feedback zum Ausbildungsstart
2

Hat dir die Unternehmensvorstellung geholfen, die Gliederung und die Geschichte des ASB besser zu verstehen?

Was hättest du dir vielleicht noch gewünscht oder lieber übersprungen?
Dein Feedback zum Ausbildungsstart
3

Gab es etwas, das den Ausbildungsstart schwierig gemacht hat?

Was hättest du dir anders gewünscht?
Dein Feedback zum Ausbildungsstart
4

Ich wusste von Anfang an, an wen ich mich bei Fragen wenden kann.

Bezogen auf Fragen rund um das Thema Bewerbung, Ausbildungsvertrag, o. ä.
Dein Feedback zum Ausbildungsstart
5

Wie empfindest du deinen Ausbildungsstart?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
Ich habe das Gefühl, mein Arbeitgeber kümmert sich nicht um meine Bedürfnisse.
Ich habe das Gefühl, mein Arbeitgeber kümmert sich um meine Bedürfnisse.
0
Ich fühle mich (noch) nicht angekommen...
Ich fühle mich sehr aufgehoben!
Dein Feedback zum Ausbildungsstart
6

Gibt es etwas, das dir gefehlt hat oder das wir nächstes Mal verbessern könnten?

Dein Feedback zum Ausbildungsstart
7

Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?