Sehr geehrte Damen und Herren, bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen.
Herzlich willkommen zur Befragung auf unserer interdisziplinären Station!
Wir möchten Ihre Erfahrungen und Meinungen zu den aktuellen Arbeitsbedingungen erfassen, um die Zusammenarbeit, die Teamkommunikation und die Patientenversorgung nachhaltig zu verbessern.
Unsere Station mit 24 Betten versorgt Patient:innen aus Gefäßchirurgie, Neurologie und Neurochirurgie und steht vor besonderen Herausforderungen – dazu zählen hohe Belastung, viele Wechsel im Team sowie organisatorische und kommunikative Hürden.
Ihre Antworten bleiben anonym und vertraulich. Sie helfen uns, bestehende Probleme besser zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Block A: Wahrnehmung der Versorgungsqualität
Block B. Schnittstellen – Zusammenarbeit und Kommunikation
Block C. Qualitätsprozesse und Verbesserungsmöglichkeiten
Block D. Wirksamkeit von Qualitätsmaßnahmen
Block E. Rolle und Entwicklung des Qualitätsmanagements
Block F. Abschluss
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!
Ihr ehrliches Feedback ist für uns äußerst wertvoll und trägt dazu bei, den Arbeitsalltag und die Rahmenbedingungen kontinuierlich zu verbessern.
Falls Sie zusätzliche Anmerkungen haben oder offene Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit an das Projektteam wenden: ass.projekt@mri.tum.de.
Sollten Sie sich für weitere Rückfragen oder Gespräche zur Verfügung stellen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!