.

Umfrage Sicherheit Jugendliche

Liebe Jugendspieler*innen,

Wir möchten, dass sich alle Kinder und Jugendlichen in unserem Verein wohl, sicher und gut behandelt fühlen – im Training, bei Spielen, auf Fahrten und in der Umkleide.

Mit diesem Fragebogen wollen wir von dir wissen, was gut läuft und wo es Probleme geben könnte, damit wir noch besser auf dich achten können.

Du musst deinen Namen nicht angeben. Es gibt kein Richtig oder Falsch.

Danke für deine Teilnahme!

Gesichert
Umfrage: Wie wohl fühlst du dich beim Handball?
1

I. Wie fühlst du dich im Verein? Kommst du gerne ins Training?

Klicke eine Antwort an.
2

Fühlst du dich bei deinen Trainerinnen und Trainern sicher und gut aufgehoben?

Klicke eine Antwort an.
3

Hast du schon mal etwas in der Handballabteilung erlebt, dass dich verunsichert hat (z.B. Angst, blöde Sprüche, Streit, Anfassen, das du nicht wolltest)?

Wählen Sie eine Antwort
4

Wenn du möchtest, kannst du dazu etwas schreiben.

falls du nicht möchtest, mache einen Punkt in das Textfeld
Umfrage: Wie wohl fühlst du dich beim Handball?
5

II. Wie behandeln dich Trainer*innen und Betreuer*innen Sind deine Trainer*innen fair und freundlich zu dir?

Wähle eine Antwort
6

Kannst du mit Problemen oder Fragen zu deinen Trainer*innen und Betreuer*innen kommen?

Wähle eine Antwort
Umfrage: Wie wohl fühlst du dich beim Handball?
7

III. Was passiert in der Umkleide oder bei Fahrten? Sind die Umkleiden ein Ort, an dem du dich sicher fühlst?

Wähle eine Antwort
8

Gab eis mal eine Situation (z.B. in der Umkleide oder bei Fahrten), wo du dich unwohl gefühlt hast?

Wähle eine Antwort
9

Wenn du etwas zu der Situation schreiben möchtest, wo du dich unwohl gefühlt hast, schreibe sie hier auf.

Wenn du nichts schreiben möchtest, mache einen Punkt.
Umfrage: Wie wohl fühlst du dich beim Handball?
10

IV. Wenn etwas passiert.... Weißt du, an wen in der Handballabteilung du dich wenden kannst, wenn du ein Problem hast?

Wähle eine Antwort
11

Was wünscht du dir, damit du dich im Verein noch wohler fühlst?