Stell dir vor, deine Schüler*innen werden während ein oder zwei Tagen von uns zu einem gestalterischen Thema unterrichtet. Ausserhalb des Schulzimmers werkeln, experimentieren, erfinden wir, spielen mit verschiedenen Materialien und tauchen in die Welt des künstlerischen Gestaltens ein. Du als Lehrperson gibst die Verantwortung für den Unterricht ab und bist als Betreuungsperson anwesend.