.

Umfrage AG StrafR II SoSe25

Liebe Teilnehmer*innen der AG Strafrecht II im Sommersemester 2025, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, mir hier Feedback zur AG zu geben. Bitte beantwortet alle Fragen ehrlich, am Ende besteht die Möglichkeit eines individuellen Feedbacks.

Gesichert
1

Wie oft hast Du die AG besucht?

Wählen Sie eine Antwort
2

Falls Du die AG nicht besucht hast, weshalb nicht?

Wählen Sie eine Antwort
3

Wie nachvollziehbar wurde der Stoff durch die Fallbesprechung vermittelt?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
Gar nicht
Besonders gut
4

Wurden die Fälle ausführlich genug besprochen?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
Zu oberflächlich
Zu ausführlich
5

Wie gut wurde der Aufbau der Fallprüfung dargestellt?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
Gar nicht gut
Sehr gut
6

Wurde ein Arbeitsklima geschaffen, in dem man sich gern beteiligt hat?

Geben Sie an, zu welchem Wert Sie tendieren
0
Nein
Ja
7

Wie könnte man eine bessere Beteiligung erreichen? Was hat Dir diesbezüglich gefehlt?

8

Hast du Wiederholungsfragen vermisst?

Wählen Sie eine Antwort
9

Wie fandst du die PP-Prästentationen?

Wählen Sie eine Antwort
10

Wie würdest Du die AG insgesamt bewerten?

11

Was möchtest Du mir auf den Weg geben? Hast Du weitere Anmerkungen?