Liebe Teilnehmer*innen der AG Strafrecht II im Sommersemester 2025, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, mir hier Feedback zur AG zu geben. Bitte beantwortet alle Fragen ehrlich, am Ende besteht die Möglichkeit eines individuellen Feedbacks.