Wir möchten unseren Service für Sie stetig verbessern. Ihre ehrliche Rückmeldung hilft uns dabei sehr – vielen Dank für Ihre Zeit!
Teilen Sie uns mit, wie Sie unsere Speisen hinsichtlich Geschmack, Abwechslung und Frische erleben. Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis interessiert uns sehr. (1 = sehr schlecht, 5 = sehr gut)
Wie zuverlässig empfinden Sie unsere Abläufe – von der Lieferung bis hin zur Flexibilität bei Sonderwünschen? Ihre Erfahrungen helfen uns, unsere Abläufe weiter zu verbessern. (1 = sehr schlecht, 5 = sehr gut)
Abschließend interessiert uns Ihre Gesamtzufriedenheit – sowie Ihr Wunsch an die künftige Zusammenarbeit. Was läuft gut, und wo dürfen wir uns noch verbessern?