Sehr geehrte TeilnehmerInnen, bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen. Die Umfrage erfolgt im Rahmen meiner Seminararbeit mit dem Thema „Retterbabypraxis- Gezeugt, um erkranktes Geschwisterkind zu retten (am Bsp. Beim Leben meiner Schwester)“.