Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir möchten gerne an die Einführung
zum Thema künstliche Intelligenz (KI) anknüpfen.
Nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit,
um die folgende Umfrage auszufüllen.
Vielen Dank für deine Teilnahme!