Im Rahmen meines wissenschaftlichen Projektes zur Ausstellung mit dem Titel „NS-Gesundheitssystem in Iserlohn und Lüdenscheid" möchte ich eure Eindrücke und Gedanken sammeln. Ziel ist es, besser zu verstehen, wie ihr die Inhalte wahrgenommen habt und welche Aspekte euch besonders beschäftigt haben. Die Ergebnisse sollen in die Arbeit einfließen und helfen, unterschiedliche Perspektiven sichtbar zu machen.