.

Ausstellung: NS-Krankenmorde

Im Rahmen meines wissenschaftlichen Projektes zur Ausstellung mit dem Titel „NS-Gesundheitssystem in Iserlohn und Lüdenscheid" möchte ich eure Eindrücke und Gedanken sammeln. Ziel ist es, besser zu verstehen, wie ihr die Inhalte wahrgenommen habt und welche Aspekte euch besonders beschäftigt haben. Die Ergebnisse sollen in die Arbeit einfließen und helfen, unterschiedliche Perspektiven sichtbar zu machen.

Gesichert
1

Wie würdest du dein Wissen zu den Euthanasie-Verbrechen vor der Ausstellung und wie nach der Ausstellung einschätzen?

2

Welche Informationen oder Darstellungen fandest du besonders wichtig oder einprägsam?

3

Würdest du die Ausstellung auch anderen empfehlen? Warum (nicht)?

4

Was würdest du dir für eine zukünftige Ausstellung wünschen, damit sie junge Menschen noch besser erreicht?