.

Spätdienst Struktur

Diese Umfrage dient der Evaluation der neuen Spätdienst Struktur. Deine Rückmeldung hilft uns, die Abläufe weiter zu verbessern.

Die Teilnahme ist obligatorisch.

Vielen Dank!

Gesichert
1

Wie gut funktioniert das Richten der Medikamente vor der Übergabe?

2

Bitte teile uns konkrete Vorschläge oder Beobachtungen mit, die zur Verbesserung fürs Medikamentenrichten beitragen können

Eintrag notwendig um weiter gehen zu können.
3

Ist ein Spätdienstzettel, der durch Leuchtstift-Markierungen hervorgehoben wird, für dich hilfreich?

4

Falls du „neutral“ oder „nicht hilfreich“ gewählt hast: Was müsste sich ändern, damit der Spätdienstzettel für dich nützlicher wird?

Eintrag notwendig - wenn es dich nicht betrifft mache einen "."
5

Wie hilfreich empfindest du die Unterstützung des Frühdienstes durch den Q-Dienst?

6

Wie klar ist dir die Delegation zwischen Q-Dienst und Z-Dienst?

7

Wenn du bei der letzten Frage bei "teilweise unklar" oder "unklar"/"sehr unklar" angekreuzt hast: was könnte dir helfen damit du ein "eher klar" ankreuzen kannst.

Bitte teile uns konkrete Verbesserungsvorschläge mit
8

Werden die letzten pflegerischen Interventionen bis 21:30 Uhr zuverlässig erledigt?

9

Wie effizient empfindest du den Kurzrapport zwischen Spätdienst und Q-/Z-Dienst?

Wählen Sie eine Antwort
10

Was hilft dir einen effizienten Kurzrapport erhalten/ geben zu können?

Antwort notwendig
11

Wie gut funktioniert die Übergabe an die Nachtwache?

12

Wenn kein "Gut"/"sehr Gut" angekreuzt wurde: was kann verbessert werden, um die Übergabe an die Nachtwache zu optimieren?

Antwort notwendig.
13

Weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zur Spätdienststruktur:

Antwort notwendig.

Vielen Dank für eure Teilnahme.

14

Bitte schreibt euer Name, auch für Rückfragen

Danke für eure Offenheit