Liebe Studierende,
im Rahmen meines Forschungsprojekts an der Universität Vechta führe ich derzeit eine Befragung zum Thema
„Belastungserleben im Praxissemester“ durch.
Die Umfrage richtet sich an alle Lehramtsstudierenden, die im Jahr 2025 ihr Praxissemester an der Universität Vechta absolviert haben. Ziel ist es, besser zu verstehen, welche Erfahrungen sie in dieser Ausbildungsphase belastet haben.
Die Befragung ist vollständig anonym und dauert nur etwa 10 Minuten. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig, und es sind keinerlei Rückschlüsse auf Ihre Person möglich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich in meinem Forschungsvorhaben unterstützen und an der Befragung teilnehmen.
Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!