.

Vergangenes Schuljahr

Nehmt euch kurz ein paar Minuten Zeit und gebt ehrliches Feedback ab. Danke!

Gesichert
1

Wie findest du das Fach Geographie allgemein?

2

Wie gut konntest du im vergangenen Schuljahr dem Unterricht in Geographie folgen?

3

Wie abwechslungsreich fandest du den Unterricht?

(z.B. Mischung aus Videos, Erklärungen, Gruppenarbeiten, selbständiges Arbeiten, Arbeitsblätter)
4

Du hast Verbesserungsvorschläge für eine optimale Mischung, gerne her damit!

(freiwillig)
5

Wie nützlich findest du das Wissen aus dem Geographie-Unterricht für dein Leben außerhalb der Schule?

Wählen Sie eine oder mehr Antworten
6

Was hat dir besonders gefallen im Unterricht?

(z.B. bestimmtes Thema, bestimmte Arbeitsweise, ...)
7

Was möchtest du mir zum Schluss noch sagen?