Liebes Team,
ich muss es gestehen: Dieses Jahr bin ich selbst das organisatorische Abenteuer. So läuft es, wenn man schlecht deligieren kann.
Ich hatte das Schloss Faber-Castell fest im Blick – Führung, Bleistiftfabrik, alles angefragt. Leider hat sich mein Urlaub mit der Rückmeldung überschnitten, und als ich zurückkam, sollte ich nochmal online buchen (obwohl das die ganze Zeit nicht ging), und als ich erneut gemailt habe, war die Führung schon weg. Ich hab wirklich nochmal alles versucht – aber der Bleistift ist jetzt endgültig abgebrochen.
ABER: Wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen – im Gegenteil! Hier kommen ein paar Alternativen – wir stimmen gemeinsam ab!