Liebe Alle,
Wir würden gern ein kleines Stimmungsbild zu Beginn unserer "Amtszeit" abfragen und freuen uns, wenn ihr Feedback gebt! Ihr habt die Möglichkeit anonym zu bleiben oder euren Namen anzugeben (dann könnten wir bei Rückfragen auf euch zukommen). Die Daten werden so oder so ausschließlich anonymisiert an Dritte weitergegeben und von uns vertraulich behandelt! Niemand außer uns beiden kann die Umfrageergebnisse sehen.
Viele Grüße
Lucie & Markus